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Articles: All Categories

Direktbestellung
Die Funktion der Direktbestellung erlaubt Ihnen ohne vorherige Registrierung oder Anmeldung im Portal Toner zu bestellen. Die Tonerbestellung geht dann direkt an unsere Logistik.​...
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Direktbestellung für Geräte mit ausgelaufenem Vertrag
Wir möchten Ihnen eine weitere Funktion für den Bereich Direktbestellung vorstellen. Zukünftig können Sie als Gast Verbrauchsmaterial für Geräte mit ausgelaufenem...
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Frage zu Lieferterminen
Seit neustem können Sie im Kontaktformular die "Frage zu den Lieferterminen für Verbrauchsmaterial und Toner" auswählen, um eine Anfrage direkt an die Fachabteilung zu...
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PocketSERVICE App
Liebe Kundinnen und Kunden, wir freuen uns, Ihnen unsere brandneue Konica Minolta PocketSERVICE App vorstellen zu dürfen. Mit der PocketSERVICE App wird...
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FAQ: All Categories

Allgemein

Ist der Zugriff auf eCommerce sicher?
Die Kommunikation findet ausschließlich über ein SSL Zertifikat mit HTTPS:\\ statt. Die Verschlüsselungstiefe beträgt 2048 Bit und entspricht dem aktuellen Stand der Technik.
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Ist immer alles Freigeschaltet oder gibt es verschiedene Bereiche, die individuell bereit gestellt werden?

Ihr Key-User kann Ihnen zusätzliche Bereiche freischalten.

Ohne zusätzliche Freischaltung könen Sie z.B. Service Calls öffnen, Verbrauchmaterialien bestellen und Zählerstände melden. Der Key-User gibt Ihnen anschließend erhöhte Rechte.
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Wer ist Ansprechpartner bei Fragen zu e-bizhub? Wohin wendet ich mich?
Nutzen Sie das Kontaktformular im Bereich FAQ. Ihr Anliegen erreicht damit sofort die richtige Abteilung.
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Wer legt die Systeme an? Der Kunde selber oder sieht er bei Vertragsabschluss automatisch seine aktiven Systeme in SAP und damit in eCommerce?
Es werden alle aktiven Kundeninformationen, Verträge und Equis aus SAP übertragen und stehen automatisch zur Verfügung.
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Wo hinterlege ich meinen "Druckernamen"/"DNS"/...?
Technische Identifikationsnummern wie Druckername, DNS, Hostname, usw. werden im Feld "Technische Identnummer" geführt.
Wählen Sie in der Detailansicht zum System die Schaltfläche "Weitere Optionen" und dort den Menüpunkt "Referenznummer aktualisieren" zum Ändern der Information.

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Bestellungen
Kann ich meine Bestellungen verfolgen?
Sie können alle Bestellungen im Menü "Bestellungen" verfolgen und sich den aktuellen Status anzeigen lassen.
Geräte im Portal löschen
Ihnen werden im Portal Geräte angezeigt, die Sie nicht mehr im Portal gelistet haben möchten? Bitte senden Sie uns hierzu eine Anfrage mit Details zum Gerät über unser Kontaktformular zu. 
Servicevertrag
Sind auch Nicht-KM Systeme sichtbar?
Ja, auch Nicht-KM Systeme (sog. Fremdsysteme) sind sichtbar. Voraussetzung ist ein aktiver Servicevertrag für dieses Fremdsystem bei uns. Im Hintergrund wird von uns ein Equipment im SAP erstellt und eine Stückliste für Verbrauchsmaterial angelegt. Anhand dieser können Sie sogar das vereinbarte Verbrauchsmaterial für Ihr Gerät anfordern.
Zähler
Melden eines Zählerstands
Sie können den Zählerstand für ein Gerät oder mehrere Geräte melden. Dabei kann der Zähler gleichgroß oder größer, wie der zuletzt gemeldete Zähler sein. Bei deutlichen Abweichungen wird Ihnen ein Hinweis angezeigt, der bei der Erfassung des Zählers verschwindet.

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