Liebe Kundinnen und Kunden,
wir freuen uns, Ihnen unsere brandneue Konica Minolta PocketSERVICE App vorstellen zu dürfen.
Mit der PocketSERVICE App wird das Bestellen von Toner, das Melden von Zählerständen und die Erstellung von Servicemeldungen so einfach wie nie zuvor. PocketSERVICE ist sozusagen Ihr Service-Snack to go und ab sofort in beiden Appstores erhältlich!
Was Sie in der Konica Minolta PocketSERVICE App erwartet:
- Sie können Toner und andere Verbrauchsmaterialien einfach von unterwegs bestellen
- Zählerstand ablesen wird noch einfacher. Melden Sie Ihre Zählerstände mit nur wenigen Klicks direkt über die App.
- Ihr System hat ein technisches Problem? Erstellen Sie Servicemeldungen über die App und erhalten schnellstmöglichen Service.
Die Vorteile auf einen Blick:
- Wir bieten Ihnen verschiedene Wege, um auf unsere Services zuzugreifen. Ob über die PocketSERVICE App, unser Kundenportal oder den Sprachassistenten AIDEN – wählen Sie, was am besten zu Ihnen passt.
- Keine E-Mails, kein Papierkram und keine Faxe mehr notwendig. Wir setzen auf umweltfreundliche und digitale Lösungen.
- Sie können jetzt jederzeit und von überall auf unsere Dienste zugreifen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir möchten Ihnen den bestmöglichen Service bieten.
Wir hoffen, dass Ihnen die Konica Minolta PocketSERVICE App genauso gut gefällt wie uns. Laden Sie die App herunter und profitieren Sie von der einfachen Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Hier gibt’s die App im App Store und auf Google Play!
Weitere Informationen finden Sie in unserem Quick Guide:
BAT-Quick-Guide-Pocket-Service-App-Tonerbestllung-A4
BAT-Quick-Guide-Pocket-Service-App-Zahlerstande-A4